Adresse und Reiseinformationen
Adresse
Hunzepark
Reiseinfos
Allgemein
Parken
Hunzepark ist ein “Autofreie Zone”: Nur an Wechseltagen (Ankunft und Abreise) können Sie Ihr Ferienhaus mit dem Auto erreichen. Nach dem Ausladen muss ihr Auto schnellstmöglich wieder außerhalb des Parks auf dem zentralen Parkgelände abgestellt werden.
In Villapark und Gruppenunterkunften sind Autos wohl gestattet, Sie können Ihr Auto neben Ihrer Ferienunterkunft parken.
Elektroauto aufladen
Das Aufladen Deines Elektroautos ist möglich, wenn Deine Unterkunft mit einer individuellen Ladestation ausgestattet ist. Du kannst eine Unterkunft mit einer individuellen Ladestation buchen. Im Park gibt es keine zentralen Ladestationen.
Offene Posten
Sollte sich auf Ihrem Voucher noch ein offener Posten befinden, dann muss dieser Betrag sofort an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder Sie tun dies jetzt sofort, dann bitten wir Sie, einen gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mitzubringen. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall vor Ort bezahlt werden.
Service-set
Für Ihren Komfort haben wir in Ihrem Bungalow ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.
Besucher
Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich bei gewünschter Übernachtung vorher an der Servicepoint anzumelden.
Ankunft
Ab 16.00 Uhr sind Sie in unserem Park herzlich willkommen. Ihr Campingplatz ist ab 12.00 Uhr verfügbar. Anreisen können Sie montags und freitags bis 17.00 Uhr. Kommen Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Servicepoint? Dann melden Sie dies bitte rechtzeitig bei der Servicepoint unter Tel. 0031 (0)599 512 479.
Abreise
Sie werden gebeten, Ihre Ferienunterkunft am Tag Ihrer Abreise vor 10.00 Uhr zu verlassen. Wenn Sie einen Campingpatz gemietet haben, verlassen Sie diesen bitte bis spätestens 11.00 Uhr.
Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,-/€ 500,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.
Mein Roompot
Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!
Alle Buchungen sehen